Project Overview

Mai 2022 °
Tschüss
Nürnberg

Wir sagen tschüss in Nürnberg…

Das AUFGETISCHT! in seiner jetzigen Form wird es ab Mitte Mai 2022 nicht mehr geben. Die letzten zwei Jahre haben uns übel mitgespielt, so dass es zu einer Entscheidung kommen musste. Wir werden unser Loft in Nürnberg verlassen und uns dauerhaft in Lauf, am Marktplatz 57, niederlassen.

Der Fokus wird dabei vor allem auf Fein (er) kost, einem kleinen Bewirtungsbereich in eben diesem Feinkostladen, kleinen geschlossenen Veranstaltungen in den Abendstunden und Catering für kleine Gruppen liegen.

Auch die Einrichtung eines Eventraums für Tagesveranstaltungen, exklusive Abendevents und als Kochwerkstatt ist in Planung – ob und ab wann dies realisiert werden kann, steht aktuell allerdings noch in den Sternen.

Das Herz des gesamten Teams hängt an unserem AUFGETISCHT! und glaubt uns – wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Andauernde Planungsunsicherheit und der finanzielle Verlust aus zwei Jahren, der sich weder durch staatliche Hilfen, noch zusätzliche Feiern wieder reinholen lässt (Anfragen für Montagshochzeiten sind leider selten J), lassen uns allerdings keine Wahl.

Wir bedanken uns von Herzen für Eure Treue in den vergangenen Jahren, für viele schöne gemeinsame Erinnerungen, lustige und emotionale Momente, Lachflashs in der Fotobox, gemeinsame Tänze, vergossene Freudentränen und herzliche Umarmungen und natürlich für die SUPER Unterstützung in den letzten zwei Jahren.

Wir freuen uns, wenn ihr die letzten Wochen mit uns in Nürnberg nochmal richtig zelebriert und auch in Lauf weiterhin an unserer Seite bleibt!