Project Overview

ab 27.05.2020 ° Mittagsrestaurant

Liebe Gäste,

am 27.05.2020 ist es soweit.

Wir öffnen unser Mittagsrestaurant wieder.

Vorerst immer Mittwochs und Donnerstags von 11.30Uhr bis 14.00Uhr (Küche jeweils von 11.30Uhr bis 13.30Uhr)

Die Eröffnung erfolgt unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregelungen, bitte beachtet diese.

Reservierungen werden bereits ab jetzt entgegen genommen!

Wir freuen uns auf euch,

Das Aufgetischt!-Team

 

 

Liebe Gäste,

 

Im August 2018 war es soweit: Schweren Herzens mussten wir uns von unserem Mittagstisch trennen. Auch wenn uns die Schließung nicht leicht fiel, so war sie doch in einer positiven Entwicklung begründet. Die Nachfrage an Veranstaltungen in unserer Location, unser Catering und Messeaufträge nahmen und nehmen auch weiterhin stetig zu, so dass wir uns zum damaligen Zeitpunkt dazu gezwungen sahen Kapazitäten umzuverteilen und das Standbein „Mittagstisch“ zu schließen.

 

Ganz aus unseren Köpfen verschwand das Mittagsrestaurant jedoch nicht und auch unser Vermieter befürwortete eine Neueröffnung stark. Und so freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass unser Mittagsrestaurant in einer kleinen Variante von Dienstag bis einschließlich Donnerstag (Küche jeweils von 11.30Uhr bis 13.30Uhr) wieder eröffnet!

 

Um weiterhin eine hohe Qualität in allen Bereichen gewährleisten zu können, sind jedoch kleine Änderungen unumgänglich. So ist unsere nun wöchentlich wechselnde Karte nach dem Motto „klein, aber fein“ gestaltet und beschränkt sich auf eine Auswahl von drei bis vier Speisen. Selbstverständlich kommen dabei sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier weiterhin auf ihre Kosten. Süße Schleckermäuler werden in unserer Desserttheke fündig. Die jeweilige Wochenkarte finden Sie auf unserer Facebook Seite und unserer Homepage.

 

Zudem ist es weiterhin möglich unsere Speisen gegen Aufpreis in biologisch abbaubaren und kompostierbaren Verpackungen mitzunehmen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass eine Bestellung erst direkt im Restaurant und nicht im Voraus erfolgen kann.

 

Da es immer wieder vorkommt, dass wir zu Aufträgen mit dem gesamten Team außer Haus sind oder geschlossene Veranstaltungen unter der Woche stattfinden, behalten wir uns Tages- oder Wochenschließungen, sowie Schließungen während der Ferienzeit vor. Selbstverständlich werden wir über unsere Öffnungszeiten  frühzeitig informieren.

 

Wir freuen uns schon in eine neue Saison des Mittagsrestaurants zu starten, bekannte und neue Gesichter zu begrüßen und Sie wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Wann es los geht teilen wir so schnell wie möglich mit!

 

Ihr Aufgetischt-Team