Project Overview

Ab SOFORT °
Wir brauchen Verstärkung
in Lauf

Wir suchen eine gute Seele…

NEUE AT’ler GESUCHT!

Für unser Deli in Lauf suchen wir für ab sofort Unterstützung (m/w/d) im Ladenbetrieb und für unsere Veranstaltungen. Verschiedene Zeitmodelle sind denkbar. Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe, …

Wir suchen in Lauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine gute Seele mit Blick fürs Detail, jemanden der ein Allrounder am Gast ist, aber auch in anderen Bereichen mit anpackt, auch mal Lieferungen ausfahren kann, mit uns Abendveranstaltungen oder außer Haus Aufträge rockt – kurz: WIR SUCHEN DICH!

Du bringst Gastroerfahrung mit? Super! Ist aber kein Must Have – wir bringen Dir alles Wichtige bei. Vom „drei Teller tragen“ bis zum Milchaufschäumen. Und alles Rund um den Verkauf im Deli verraten wir Dir natürlich auch.

Du siehst Dich als Teil von unserem kleinen Team? Dann schick uns Deine Bewerbung (Email oder Post) gern direkt mit Deinen Vorstellungen oder sprich uns im Laden an – wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

#aufgetischt! #wirsuchendich #neueatlerwanted